Meister Salih Avci
1982 folgte zusätzlich die philippinische Waffenkampfkunst Escrima.
Bereits 1984 gründete er in Aachen seine erste Kampfkunstschule, welcher 1985 und 1986 weitere Schulen im Umkreis von Aachen folgten. 1989 wurde er zum Sifu (chin. Bezeichnung für väterlicher Lehrer) ernannt, 1994 zum Meister im Wing Tsun. 1993 eröffnete er die erste Akademie für Wing Tsun in Europa (Köln).
Meister Salih Avci hat viele tausend Schüler unterrichtet, wovon sich viele mittlerweile zu erfahrenen und erfolgreichen Lehrern entwickelt haben. Nicht wenige davon tragen heute selbst die Lehrerbezeichnung „Sifu“ oder sind sogar Meister, welche wiederum hochgraduierte Lehrer ausgebildet haben. In der Kampfkunsttradition trägt Meister Avci aufgrund seiner Erfahrungswerte, seinen Erfolgen und seines Verständnisses zu den Kampfkünsten die Lehrerbezeichnung Großmeister oder aus der chin. Tradition die Anrede „Sigung“
Für die Gewährleistung einer modernen/zeitgemäßen Technik und einem qualitativ hochwertigen Unterricht in seinen angeschlossenen Schulen steht Sigung Salih Avci mit seinem Namen.
Die persönliche Interpretation der Kampfkünste Wing Tsun und Escrima betitelt er daher Avci Wing Tsun und Avci Escrima. Näheres zu seinen Interpretationen finden Sie in der Stilbeschreibung, unter dem Menüpunkt Systeme.
Alle Lehrer/Ausbilder der WTEO werden durch ihn persönlich auf speziellen Ausbilder- und Lehrerlehrgängen qualifiziert sowie aus- und fortgebildet.
1984 die erste Kampfkunstschule eröffnet
Nutzen Sie auch die Chance,
den Großmeister persönlich zu treffen und von ihm zu lernen.